Mitglieder/Kontakt

Werbung in eigener Sache

Mitgliedschaft und Spenden

Ein hoher Mitgliedsbestand ist für die Lebensfähigkeit vom Heimatverein Wittmund e. V. von großer Bedeutung.  Ob als aktives oder passives Mitglied – in jedem Falle sind Sie uns herzlich willkommen!

Der Mitgliedsbeitrag ist über Jahre stabil und beträgt für ein Paar 16 € im Jahr, für eine Einzelperson 10 € im Jahr.
Wir nehmen Sie gerne auf!  Sprechen Sie uns ruhig direkt an oder nehmen Sie gerne auch Kontakt übers Internet mit uns auf.

Wenn Sie den Verein mit einer Spende unterstützen wollen, so können Sie Ihre Zuwendung auf das Konto bei der Sparkasse LeerWittmund tätigen.
IBAN  DE97 2855 0000 0000 0142 33
BIC   BRLADE 21 LER

Wenn Sie den Freundeskreis Schloßpark mit einer Spende unterstützen möchten?
Für diese Spenden benutzen Sie bitte ausschließlich das folgende Konto
bei der Raiffeisen-Volksbank eG  Wittmund.

Sie erhalten danach eine steuerlich anerkannte Zuwendungsbestätigung.

Dirk Gronewold, 1. Vorsitzender

Hier können Sie ihre Eintrittserklärung für den Heimatverein Wittmund e. V. herunterladen

Kontaktaufnahme mit uns, einfach mit dem untenstehenden Formular!

Dein Name (Pflichtfeld)